rothaarlaufserie13
Erndtebrueck

Anmeldung

38. Internationaler Erndtebrücker Volkslauf
am 1. Mai 2016

Ich melde mich für die unten gewählte Lauf-Distanz an und erkläre mein Einverständnis mit den Wettkampfbestimmungen und Organisationsrichtlinien gemäß Ausschreibung. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen Gefahren und Umstände informiert und bestätige, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich erkläre hiermit meine körperliche Belastbarkeit für den Wettkampftag und die gemeldete Distanz.

Ich versichere gleichzeitig, daß ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den veranstaltenden Verein, dessen Mitglieder sowie die betroffene Stadt und sonstige Personen und Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflicht-Versicherungsan- sprüche bestehen.

Ich werde an der Einweisung vor dem Wettkampf teilnehmen und die dort gegebenen Verhaltensmaßnahmen befolgen. Den Anweisungen der Organisatoren, der Strecken- posten und Helfer werde ich Folge leisten.

>>> zum Anmeldeformular ...

Hinweise

   zur Anmeldung

Bitte achte darauf, dass die Anmeldung folgende Angaben enthält:
Name, Vorname / Verein / Geschlecht / Jahrgang / Altersklasse / Wettbewerb (Bambinilauf, 2 km, 5 km, Walking, 10 km, 21,1km)

   zu den Altersklassen

Entscheidend für die Klasseneinteilung ist das Lebensalter,
das im Veranstaltungsjahr vollendet wird!

>>> Altersklassenübersicht   hier...

   Walking

Bei dem Walking - Wettbewerb erfolgt eine Wertung getrennt nach Frauen und Männer (keine Altersklassenwertung!)

   Startgeld

  • Bambini

kein Startgeld!

  • Schüler

3,00 Euro

  • Jugend

4,00 Euro

  • Erwachsene

7,00 Euro

   Nachmeldegebühr

     2,00 Euro         

Zeitplan / Startzeiten

Start-Uhrzeit

Strecke / Wettbewerb

Bezeichnung / Teilnehmer

9:50

2 km

Schüler

10:10

2 km

Schülerinnen

10:30

21,1 km

Frauen, Männer

10:40

10 km

Frauen, Männer (Hauptlauf)

10:45

5 km

Jugend U20,U18/Jedermann, Jederfrau

10:45

7,km

Walking / Nordic Walking

12:00

 

Bambinilauf