Die große Siegerehrung in der Braustube der Krombacher Brauerei findet am 22. November 2024 statt

Alle erwachsenen Walkerinnen und Walker, Läuferinnen und Läufer, die bei mindestens 4 der 6 Veranstaltungen die Ziellinie überquer haben, sind herzlich eingeladen. 

Für die Quali zählt:
Mindestens viermal gelaufen, viermal gewalkt oder eine Kombination aus beiden. Wer als Helfer bei einer Veranstaltung aktiv war und aus diesem Grund nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte und mindestens bei 3 Wettkämpfen die Ziellinie überquert hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Gemeinsam wollen wir die Sieger ehren und einen gemütlichen Abend in der  Braustube verbringen. Ausgezeichnet werden in jeder Altersklasse die Besten auf den ersten fünf Plätzen. Auch die Vereine mit den meisten Walkern /Walkerinnen werden honoriert. Natürlich darf auch die Ehrung der Laufbesten der Saison nicht fehlen.

Die offizielle Siegerehrung beginnt um 18:00 Uhr, die Finisherpräsente können schon ab 17:00 in Empfang genommen werden.