Die große Siegerehrung in der Braustube der Krombacher Brauerei findet am 5. Dezember 2025 statt

Alle erwachsenen Walkerinnen und Walker, Läuferinnen und Läufer, die bei mindestens 3 der 5 Veranstaltungen die Ziellinie überquer haben, sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über alle Ausdauerathleten, die die Quali erfüllt haben.

Für die Quali zählt:
Mindestens dreimal gelaufen, dreimal gewalkt oder eine Kombination aus beiden. Wer als Helfer bei einer Veranstaltung aktiv war und aus diesem Grund nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte und mindestens bei 2 Wettkämpfen die Ziellinie überquert hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Gemeinsam wollen wir die Sieger ehren und einen gemütlichen Abend in der  Braustube verbringen. Ausgezeichnet werden in jeder Altersklasse die Besten auf den ersten fünf Plätzen. Auch die Vereine mit den meisten Walkern /Walkerinnen werden honoriert. Natürlich darf auch die Ehrung der Laufbesten der Saison nicht fehlen.

Die offizielle Siegerehrung beginnt um 18:00 Uhr, die Finisherpräsente dürfen schon ab 17:00 Uhr in Empfang genommen werden.