Einladung zur großen Siegerehrung für die Erwachsenen

Alle Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, die mindestens viermal die Ziellinie bei den Veranstaltungen der Rothaar-Laufserie AOK-Cup 2023 überquert haben, sind herzlich zur  Siegerehrung am 24.11.2023 in der Braustube der Krombacher Brauerei eingeladen. Los geht es um 18 Uhr mit der Siegerehrung. Anschließend geht es gemütlich mit dem “Krombacher Dreiklang” weiter. Auf die Teilnehmer warten auch die Finisher-Präsente.

Für die Quali zählt: mindestens viermal gelaufen, viermal gewalkt oder eine Kombination aus beiden. Wer als Helfer bei einer Veranstaltung aktiv war und aus diesem Grund nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte und mindestens bei 3 Wettkämpfen die Ziellinie überquert hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.