Mit den sehr gelungenen Siegerehrungen in der Krombacher Brauerei ging die Saison der diesjährigen Rothaar-Laufserie zu Ende. Nach der Übergabe der Preise und Präsente ließen es sich die Ausdauersportler beim beliebten Krombacher Dreiklang in der Braustube gutgehen.