Gelungener Abschluss der Laufsaison mit der Siegerehrung in der Krombacher Brauerei

Ihren würdigen und feierlichen Abschluss fand die Laufserie mit der großen Siegerehrung für die Erwachsenen in der Krombacher Brauerei.

Die Aktiven durften sich über das Finisherpräsent, die Urkunden und Geschenkgutscheine freuen.

Die drei Vereine mit den meisten Walking-Teilnehmern wurden im Rahmen der Sonderwertung mit Gutscheinen ausgezeichnet.

Auch die älteste Teilnehmerin Bärbel Norman und der älteste Teilnehmer Werner Stöcker wurden mit einem besonderen Präsent überrascht. 

Für das Durchhalten - Teilnahme an allen fünf Wettbewerben - gab es in einer Verlosung 15 Geschenkgutscheine zu gewinnen.   

Nach der offiziellen Siegerehrung machten sich alle Athleten gemeinsam mit den Sponsorenvertretern und den Ehrengästen einen gemütlichen Abend.